Motto

"Leben heißt nicht warten, bis der Sturm vorüberzieht - sondern lernen, im Regen zu tanzen!"

Trainerin Hip-Hop, Mutter-Kind-Turnen & Kinderturnen

Geburtstag

Hobbies

Tanzen, Turnen, Sport, Bewegen in der Natur, mit meinen Kindern spielen

Cornelia Wöll ist ausgebildete Eltern-Kind-Turnlehrerin. Sie hat zudem eine Ausbildung als Übungsleiter im Geräteturnen und ist zertifizierter Zumba Instructor für Zumba Fitness und Zumba Kids.

Die 2-fache Mutter ist momentan als Stützkraft im Kindergarten Maurach tätig – und ihr liegt am Herzen, die eigene schon als Kind entdeckte Leidenschaft zum Tanzen und Turnen auch hier früh bei den Kindern zu wecken.

Sie selbst war seit ihrem 3. Lebensjahr Turnerin im Turnverein Turnerin. Über Jahre besuchte sie Hip Hop Tanzkurse und gab ihre Tanz-Erfahrungen in einer später gegründeten Tanzgruppe an Kinder von 4 bis 17 Jahren weiter. Im niederösterreichischen Turnverein Gymnastics übernahm sie eigene Kindergruppen und fuhr mit vielen Kindern auf Wettkämpfe. Nach ihrem Umzug nach Tirol 2008 studierte sie als Kinder-Animateurin jede Woche verschiedene Tanz-Shows mit den Kindern ein - und schloss weitere sportliche Ausbildungen in Wien und Salzburg an (Zumba und Übungsleiterin).

"Kinder sind die Freude des Lebens. Ich möchte nicht missen, mit ihnen Spaß zu haben!"